Asset Manager
22. April 2015

Real IS stärkt institutionellen Vertrieb

Der neue Leiter soll den Geschäftsbereich mit institutionellen Kunden weiter ausbauen. Der neue Mann kommt von einem Sachwertespezialist.

Die Real-IS-Gruppe hat seit Anfang April einen neuen Leiter für den Vertrieb an institutionelle Kunden. Wie das für Immobilienanlagen zuständige Verbundunternehmen der Sparkassenfinanzgruppe mitteilte, kommt Karsten Mieth von dem auf Sachwerte spezialisierten Asset Manager und Bankendienstleister Demark-Abakus, wo er über acht Jahre lang als geschäftsführender Gesellschafter unter anderem den Eigenkapitalvertrieb, die Bankenbetreuung sowie die Produkt- und Unternehmensentwicklung verantwortete. 
Der Vorstand der Real IS, Jochen Schenk, will mit dieser Personalie den Ausbau des institutionellen Geschäfts vorantreiben. „Mit Herrn Mieth sind wir für die Zukunft ideal aufgestellt und können unsere Erfolgsstory im institutionellen Bereich mit attraktiven Produkten wie der BGV-Reihe weiter fortsetzen", so Schenk. Derzeit befindet sich der Immobilien-Spezial-AIF BGV VI in der Platzierung, der in Büro- und Handelsimmobilien in Core- und Core+-Lagen sowie Logistikimmobilien und Budgethotels in der Eurozone investiert. 
portfolio institutionell newsflash 22.04.2015/Kerstin Bendix
Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert