Asset Manager
4. Juni 2014

Neuer institutioneller Vertriebsleiter bei Invesco Deutschland

Nach gut zwei Jahren hat der US-Fondsanbieter wieder einen neuen Head of Institutional Sales für Deutschland. Der neue Mann kommt aus den eigenen Reihen.

Invesco Deutschland hat seit 1. Juni mit Bruno Schmidt-Voss einen neuen Leiter für das deutschlandweite Geschäft mit institutionellen Kunden. Mit Bruno Schmidt-Voss hat der US-Fondsanbieter einen Mann aus den eigenen Reihen als Nachfolger von Michael Gartmann gewählt. Dieser ging bereits im Mai 2012 von Bord, er wechselte damals zu Großbötzl, Schmitz & Partner, wo er aber nur bis Ende März 2014 blieb.
Vor seiner Beförderung war Schmidt-Voss als Deputy Head of Institutional Sales Germany für Invesco tätig. Seine Laufbahn begann Schmidt-Voss nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg im Breisgau im Jahre 1986 bei der Commerzbank im Investment-Banking. Anschließend hatte er verschiedene Positionen im Sales- und Research-Bereich inne, unter anderem als Mitglied der Geschäftsleitung bei Fidelity Investment Services.
portfolio institutionell newsflash 04.06.2014/Kerstin Bendix
Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert