Chefposten im Portfolio-Management der R+V neu besetzt
Die seit nunmehr fünf Monaten vakante Stelle des Abteilungsleiters Portfolio-Management Wertpapiere hat die R+V-Versicherung nun endlich neu besetzt. Die Lücke wird durch einen extern angeworbenen Spezialisten gefüllt.
Der neue Mann, der seit 1. Juni 2012 die Fäden im Bereich Wertpapieranlagen in Händen hält, heißt Marc Michallet. Bei der R+V erwarten ihn große Herausforderungen. Die Versicherungsgruppe, die mehrheitlich von der genossenschaftlichen DZ Bank kontrolliert wird, gehört zu den größten Vertretern der Assekuranz in Deutschland und verwaltet Kapitalanlagen im Umfang von über 60 Milliarden Euro.
Axel Breuer ist zum Jahresende 2011 bei der R+V Versicherungsgruppe als Abteilungsleiter Portfolio-Management Wertpapiere ausgeschieden. Der diplomierte Volkswirt war für das Versicherungsunternehmen seit 2007 tätig und gilt in der Asset-Management-Industrie als gefragter Referent. Im Rahmen seiner bisherigen Laufbahn war Breuer unter anderem bei der Westfälischen Provinzial und bei der Versam tätig.
Schreiben Sie einen Kommentar