Asset Manager
7. Dezember 2011
Schroders mit neuem Leiter für das institutionelle Geschäft
Carlos Böhles folgt auf Robert Schlichting, der das Unternehmen verlassen hat.
Schroders hat einen neuen Leiter für das institutionelle Geschäft in Deutschland und Österreich. Wie das Unternehmen mitteilte, wird ab sofort Carlos Böhles das vierköpfige Team leiten und an Geschäftsführer Achim Küssner berichten. Er löst Robert Schlichting ab, der Ende November aus dem Unternehmen ausschied. Zu den Gründen seines Weggangs wollte sich Schroders nicht äußern. Über seine weiteren beruflichen Pläne ist derzeit noch nichts bekannt.
Mit Böhles wählt Schroders eine hausinterne Lösung. Seit 2008 ist er für den Asset Manager tätig, zuletzt als Vertriebsleiter. Zuvor arbeitete Böhles über zehn Jahre im Investmentbanking bei Merrill Lynch und Lehman Brothers. Sieben Jahre fungierte er als Director of European Equity bei Merrill Lynch International Bank in Frankfurt.
Wie Schroders weiter mitteilte, soll die Stelle des Vertriebsleiters ebenfalls hausintern besetzt werden. Wer diesen Posten übernehmen wird, stand zum Redaktionsschluss nicht fest. Außerdem soll in Kürze ein weiterer Senior Sales Manager als Verstärkung zu Schroders stoßen.
portfolio institutionell newsflash 07.12.2011/kbe
Autoren:
portfolio institutionell
In Verbindung stehende Artikel:
Schreiben Sie einen Kommentar