Ein Desaster kommt selten allein
Die Reichen, Schönen und Mächtigen haben im Jahrhundertsommer viel von ihrem einstigen Glanz eingebüßt.
Die Reichen, Schönen und Mächtigen haben im Jahrhundertsommer viel von ihrem einstigen Glanz eingebüßt.
Der Vermögensmanager des Rückversicherers Munich Re und dessen Versicherungstochter Ergo übernimmt in Schweden das Ruder einer Windpark-Projektgesellschaft. Stromabnahmevertrag mit Google festgezurrt.
Investmentfonds-Datenbank wird erweitert. Umfangreiche Informationen und Gewissheit, dass das Investmentvermögen von der Aufsicht erfasst wurde.
Die japanische Regierung will einen Staatsfonds ins Leben rufen. Er soll unter anderem dazu dienen, der Inflation auf die Sprüge zu helfen. Infrastrukturanlagen könnten ins Portfolio kommen.
Auszahlungsquoten bei Ucits „zwischen 74 und 87 Prozent“. Gam nennt mögliche Verstöße Haywoods.
Überraschender Abgang des CEO. Personelle Übergangslösung.
Ex-CFO von Nestlé Deutschland gewählt. Vorstand zählt nun vier Mitglieder.
Britta Bene ist Beraterin bei Indigo Headhunters. In ihrem Gastbeitrag beschäftigt sie sich mit Private Debt. In dieser Anlageklasse steigt der Bedarf an Spezialisten und Führungskräften. Die Top-Jobs seien zwar verhältnismäßig rar, der Markt sei noch klein. Dennoch spräche einiges für einen Wechsel in diese junge Industrie.
Profifußballer stehen nach dem Ende ihrer Laufbahn nicht selten mit leeren Händen da. Es müssen Konzepte für die Nachkarrierezeit entwickelt werden.
Startschuss für die portfolio institutionell Awards 2019: Ab 1. September können sich Investoren wieder um die begehrte Auszeichnung bewerben.